Mercedes- Benz Actros '18 Kühlkoffer-Sattelzug Weltgeschichte "Schumacher" - Herpa 1:87

Artikelnummer: 160265 Preis: 59,95 € * * Spezialpreis für Abonnenten: 50,95 €
Sofort lieferbar
Beschreibung

Mercedes- Benz Actros '18 Kühlkoffer-Sattelzug Weltgeschichte "Schumacher" - Herpa 1:87

Hochwertiges Kunststoffmodell

Nachdem der Herpa-Weltgeschichte-Truck Nr. 3 zur Spedition Schumacher wechselte wurde die DAF-Zugmaschine durch einen Mercedes-Benz Actros ersetzt. Nun hat die Spedition Schumacher den Auflieger ersetzt, der mittlerweile 18 Jahre gute Dienste verrichtet hatte. Walter Rosner hat die Motive der Weltwunder der Antike neu interpretiert und auf den jeweils anderen Kofferseiten neu angeordnet.

Exklusiver Sonderpreis für Abonnenten.

"Qualität und Detailverliebtheit – das sind die Zutaten des Erfolgsrezepts der Herpa Miniaturmodelle GmbH und das seit nun mehr als 70 Jahren. In enger Kooperation mit den Entwicklern führender Automobil- und Flugzeughersteller entstehen so in der Miniaturschmiede Modelle, die ihren Vorbildern in Qualität, Design und Faszination alle Ehre machen."

Schon gesehen?