Trabant 601 S Universal grünbeige - Herpa 1:87

Artikelnummer: 160222 Preis: 12,35 € * * Spezialpreis für Abonnenten: 10,50 €
Sofort lieferbar
Beschreibung

Trabant 601 S Universal grünbeige - Herpa 1:87

Im Jahr 1971 wurde die Farbe der Taxi-Fahrzeuge von Schwarz auf Elfenbein geändert. Zu diesem Zeitpunkt war die Heckflosse von Mercedes-Benz noch im Einsatz und wurde auch in der seinerzeit neuen Farbgebung eingesetzt. Herpa hat auch dieses Modell vorbildgerecht umgesetzt und bietet es nun in einmaliger Produktionsauflage an.

Exklusiver Sonderpreis für Abonnenten.

"Qualität und Detailverliebtheit – das sind die Zutaten des Erfolgsrezepts der Herpa Miniaturmodelle GmbH und das seit nun mehr als 70 Jahren. In enger Kooperation mit den Entwicklern führender Automobil- und Flugzeughersteller entstehen so in der Miniaturschmiede Modelle, die ihren Vorbildern in Qualität, Design und Faszination alle Ehre machen."

 

Schon gesehen?