Volvo Busse Deutschland Thomas Hartmann ist neuer Geschäftsführer

Thomas Hartmann, Volvo Busse Deutschland Foto: Volvo Busse

Thomas Hartmann wird ab Februar 2013 Geschäftsführer des Bus-Herstellers Volvo Busse Deutschland.

Gleichzeitig übernimmt er laut Volvo die Gesamtverantwortung für das Busgeschäft der Volvo Bus Corporation (VBC) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bevor Hartmann zu Volvo wechselte und dort seit September 2012 die Vertriebsleitung für Volvo Busse in Deutschland übernommen hat, war er unter anderem als Geschäftsführer von Neoman Deutschland tätig.
 
Er folgt in seiner neuen Funktion auf Hans Ramér, der in die Konzernspitze von VBC nach Göteborg wechselt. Dort wird er das Ressort Produktmarketing und Kommunikation verantworten.
 
Die beiden Volvo-Sparten in Österreich und der Schweiz wird weiterhin Busmanager Günter Kallus leiten.
 

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.