Verwirrung auf Facebook Hahn wechselt nicht die Race Truck-Marke

Jochen Hahn Foto: Schaber Media

Zwei Facebook-Einträge von Jochen Hahn haben die Fans verwirrt und ließen sie glauben, er fährt demnächst nicht mehr MAN. Inzwischen hat Hahn klargestellt: Er bleibt den Münchnern treu.

Social Media hat seine Tücken. Das musste jetzt auch Jochen Hahn, Dreifach-Europameister im Truck Race, feststellen.  Hahn, der sich auf dem Facebook-Account „Team Hahn Racing“ vorbildlich um seine Fans kümmert und regelmäßig Beiträge von sich online stellt, hatte am 14. Januar zwei Bilder und am 19. Januar ein Video eines Race Trucks gepostet. Auf Bildern wie Video war ganz offensichtlich nicht sein aktueller Rennbolide von MAN zu sehen.

Sofort entbrannte unter den Fans eine wilde Diskussion darüber, ob der Schwarzwälder 2016 womöglich das Fahrzeug wechselt. Die Fans überschlugen sich förmlich, viele – offensichtlich meist schwäbische Fans – freuten sich über einen Wechsel der Marke. Erst heute wurde klar, dass die Freude verfrüht war. Jochen Hahn bleibt selbstverständlich seinem MAN-Truck treu. Lediglich die Farben werden sich ändern: In Zukunft fährt der Altensteiger in Blau und Weiß vor. Schon bald soll es erste Fotos des neuen Trucks geben. Darauf können sich die Fans ganz sicher freuen.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye