Michael Harrell, UPS, Logistik, Frachtdienstleistungen, Fracht Zoom
Foto: UPS

UPS

Michael Harrell leitet Freight Forwarding

Michael Harrell ist neuer President Freight Forwarding für UPS in Europa. Der 52-jährige gebürtige US-Amerikaner ist damit künftig für die Strategie, die Ergebnisse und das Wachstum im Bereich Freight Forwarding des Unternehmens in ganz Europa verantwortlich.

Er berichtet an Nando Cesarone, President UPS Europe. Michael Harrell: „Ich freue mich darauf sicherzustellen, dass UPS allen Kunden in Europa und auf der ganzen Welt die umfassendsten, effizientesten und zuverlässigsten Logistikdienstleistungen zur Verfügung stellt. Mit unseren Frachtdienstleistungen können Unternehmen jeder Größe und aus jedem Industriesegment schneller auf den Markt kommen, mehr Aufträge gewinnen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.“

Harrell begann seine Karriere in der Logistik beim US-amerikanischen Transportunternehmen Fritz, wo er mehrere Managementpositionen in Belgien, Russland und Kuwait innehatte. Im Jahr 2001 wurde er Frachtmanager für den Nahen Osten mit Sitz in Dubai (VAE), als UPS Fritz übernahm. Später übernahm Harrell den Posten als Operations Manager für UPS SCS Europe mit Sitz in Mailand. Seit 2014 war er Country Manager für UPS Frankreich, bevor er seine derzeitige Position übernahm.

Autor

Datum

16. Januar 2018
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.