Truck- und Country Festival Interlaken 2011 - schö gsi!

Impressionen aus Interlaken Foto: Sandra Moser 11 Bilder

Schö isch's gsi! Das Truck- und Country Festival von Interlaken ist vorbei. FERNFAHRER war live für euch vor Ort.

Drei tolle Tage Trucks, geniale Mukke und Feierlaune pur - gekrönt von einem Sonnensonntag, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. So soll es sein beim größten und schönsten Festival dieser Art in der Schweiz. Ganz sicher sind im nächsten Jahr wieder viele mit dabei, wenn es heißt: Interlaken 2012!

Interlaken 2012 - FERNFAHRER ist dabei!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den wunderbaren Schweizer Gastgebern und versprechen schon jetzt: FERNFAHRER wird auch im nächsten Jahr beim Truck- und Country Festival mit dabei sein. Hopp Schwiiz! Ihr seid super!

Hier noch einmal der Rückblick auf das gesamte Festival: Seht Euch die ersten Bilder vom Aufbau an, findet heraus, was zu Festivalbeginn geschah und staunt über die in der Sonne blitzenden Supertrucks . Das es auch gemütlich war in Interlaken, zeigen die Bilder vom Samstagabend .

Und für alle die leider nicht mit dabei sein konnten, kommt hier unsere letzte Bildergalerie. Viel Spaß damit!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.