Truck Race Fahrerduo für das Team von Super-Mario jetzt fix!

2 Bilder

Endlich ist es raus. Markus Bösiger ist von Renault Frankreich für das Team MKR gesetzt. 

Schon seit vielen Jahren haben Kress und Bösiger erfolgreich zusammengearbeitet und Titel gewonnen - zuletzt im Team Buggyra.

Nun reiht sich ein weiteres großes M zu den M&M´s der Szene. Markus Oestreich „Oese“ ist das dritte M im Bunde. Der aus Fulda stammende Deutsche ist Ende der neunziger Jahre und bis Ende 2001 damals im Team von Georg Mekle in der Super Race Klasse für Mercedes erfolgreich auf Europas Rennstrecken unterwegs gewesen. 2003 bis 2005 im Team von Peter Müller, in der sehr dünn besetzten Super Race Klasse.

2006 startete er für das kroatische Euroline Team und wurde vierter in der Gesamtwertung der Race Trucks. Das Podiumsbild zeigt Ihn links neben Antonio Albacete und Adam Lacko in Gelb, der wird dieses Jahr nach langer Pause wieder im Team Allgäuer seine Runden drehen.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye