Zoom
Foto: Team

Truck Race

Kesse Lippe

Truck Sport Lutz Bernau nutzte die MAN Trucknology Days in der vergangenen Woche zur Präsentation des Renntrucks für die Saison 2013.

Lutz Bernau und Markus Oestreich sowie die Sponsoren standen der Presse und den Fans zur Verfügung. Etwa 3.500 Fachbesucher aus aller Welt kamen zur Leistungsschau von MAN.

Neuer Spoiler am MAN

Auffällig ist weniger, dass die Front des neuen Arbeitsgeräts von Markus „Oese“ Oestreich an das neue Design der MAN-Serienprodukte angepasst wurde. Ins Auge springt eher die „kesse Lippe“ des neuen Frontspoilers im besten „MKR-Stil“. Bleibt die Frage nach der „Halbwertzeit“ des hübschen Anbauteils im Rennalltag, gab es doch im letzten Jahr in Nogaro ebenso zarte Vorstöße in diese Richtung. Die wurden damals aber auch recht schnell wieder verboten.

Autor

Datum

25. März 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Optimierung von Organisation, Prozessen und der IT in Transport und Logistik Rainer Hoppe Softwareauswahl und -einführung
Rainer Hoppe berät Speditionen und Logistikunternehmen bei der Auswahl von Software für das… Profil anzeigen Frage stellen
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Beratung von Fahrern und Unternehmern rund um das Thema Navigationsgeräte für den Einsatz im… Profil anzeigen Frage stellen