Truck-Grand-Prix 2016 5 x 2 Gold-Tickets zu gewinnen

Foto: Goodyear

Macht noch schnell mit beim Gewinnspiel vom Reifenhersteller Goodyear und Fernfahrer! 

Es gibt 5 x 2 Gold-Karten für den Truck-Grand-Prix am Nürburgring zu gewinnen. Schon seit 2004 fahren die Rennboliden in der europäischen Truck Race-Serie ausschließlich auf speziellen Lkw-Rennreifen von Goodyear. Wenn Ihr am ersten Juliwochenende dabei sein wollt, dann schickt uns einfach eure Adresse mit dem Betreff "Goodyear-Karten" an info@fernfahrer.de. Teilnahmeschluss ist der 3. Juni 2016, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Beliebte Artikel Ersatzteillogistik für BMW ausgeweitet Kühne+Nagel beliefert BMW-Märkte Mona Smeets Brennpunkt Ausschreibungen setzen Branche unter Druck Wettbewerb am Limit