Alles über UTA - das Servicekartensystem mit dem Plus
UTA: Ausgezeichnete Kundenorientierung Zoom

Transportwelt

UTA: Ausgezeichnete Kundenorientierung

Der Tankkartenanbieter UTA gehört zum fünften Mal hintereinander zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kamen die Universität Sankt Gallen, die Ratingagentur Service Rating und das Handelsblatt. In dem Wettbewerb stellten zahlreiche Dienstleister verschiedener Branchen und Unternehmensgrößen ihre Kundenorientierung auf der Basis von sieben Kriterien auf den Prüfstand. Neben der Jury gaben auch 100 zufällig ausgewählte Kunden ihr Urteil über die Unternehmen ab.

Datum

25. März 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Beratung von Fahrern und Unternehmern rund um das Thema Navigationsgeräte für den Einsatz im… Profil anzeigen Frage stellen
Björn Kränicke, Experte für Aus- und Weiterbildung BKF Björn Kränicke Aus- und Weiterbildung BKF
Koordinator des CompetenceCenters Transport-Logistik und zuständig für die Entwicklung und Pflege… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.