Schließen

STI Neue Geschäftsleitung am Start

STI, Björn Heinermann und Drazan Malesevic Foto: STI

Bei dem Logistikunternehmens STI mit Sitz in Duisburg wird ab Mai eine neue Geschäftsleitung das Ruder übernehmen.

Nach Angaben von STI werden dann Björn Heinermann und Drazan Malesevic die Geschäfte führen. Der bisherige Geschäftsführer Kai Schüttke wird sich laut STI als Vice President von STI Freight Management um die zwölf Niederlassungen kümmern. Heinermann (36) wird als Geschäftsführer den Bereich Operations verantworten. Zuletzt war er als Prokurist und Senior Manager des Geschäftsbereichs Operations European Road Transport bei STI tätig. Malesevic übernimmt in der Geschäftsleitung den Bereich Finance & Administration. Er fungierte zuletzt bei STI als Prokurist und Senior Manager Finance.
Das neue Duo will sich künftig verstärkt auf den Ausbau der Geschäftsfelder Pharma, Solutions und LTL konzentrieren, heißt es in einer Mitteilung.
STI Freight Management hat 221 Mitarbeiter an zwölf Standorten in neun Ländern. Rund 248.500 nationale und internationale Landtransporte, 7.500 Luft- und Seefrachten und 28.500 Verzollungen pro Jahr, bilanziert STI.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.