soloplan, carlo, schadensmanagement, büro, computer Zoom
Foto: Soloplan

Soloplan

Carlo bietet Modul für Reklamationen

Für sein Transportmanagement-System Carlo bietet das Softwarehaus Soloplan ab sofort ein kostenpflichtiges Erweiterungsmodul für das Reklamationsmanagement an. Das Modul kostet nach Angaben von Soloplan einmalig 1.500 Euro.

Im Schadensfall oder bei Reklamationen könnten zu jeder Sendung Dokumente oder Bilder abgespeichert werden. dadurch entstehe eine lückenlose Historie, auf die jederzeit zugegriffen werden kann. Außerdem können mit dem Modul Statistiken und Auswertungen erstellt werden, mit denen sich sämtliche Kennzahlen für die Schadensanalyse errechnen lassen.

Portrait

Autor

Datum

12. Oktober 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Björn Kränicke, Experte für Aus- und Weiterbildung BKF Björn Kränicke Aus- und Weiterbildung BKF
Koordinator des CompetenceCenters Transport-Logistik und zuständig für die Entwicklung und Pflege… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.