Hotte und sein VW Samba auf Tour Reisebericht - Hotte und sein VW Samba unterwegs

Onkel Hotte Foto: Alexander Fischer 12 Bilder

Leidenschaft die Freude macht: der passionierte Bulli-Fahrer Horst Clauss, alias Onkel Hotte, hat uns in sein Archiv blicken lassen. Liebevoll hat er seine Ausflüge mit dem VW T1 niedergeschrieben und um Fotos ergänzt.

Den Anfang macht das Bulli-Treffen im August 1997. Ein Zeugnis passionierter Liebe zum vielleicht schönsten Transporter den es je gab ...

Frei nach Onkel Hotte:

"Der angekündigte Termin für dieses zweite Treffen ist noch rechtzeitig bestätigt worden. Lehrt doch die Erfahrung, dass auf eine erste selbst gelungene Begegnung und erfolgreicher Verlauf nicht immer auch die nächste folgen muss. vorsorglich ist der KATMANDU auf den zunächst provisoirsch bekannten Termin "vorbereitet" worden. Aber das sich zwischenzeitlich etablierte "Viergestirne" GERALD/ROMAN/KARL/THEO hat ganze Arbeit geleistet. Doch bitteschön, der Reihe nach. ...."

Lust auf mehr? Dann bestaunen Sie das Original-Tagebuch in der Fotoshow.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.