Zoom
Foto: Europart

Neuer Geschäftsführer

Olaf Giesen neuer CEO von Europart

Olaf Giesen ist neuer CEO von Europart – und folgt damit auf Andreas Rode.

Giesen war in der Vergangenheit in Geschäftsführungsfunktionen bei Hofmeister & Meincke, PV Automotive und Auto Teile Unger tätig. Bei Europart war er seit 2014 für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz und seit 2017 zudem für Belgien, die Niederlande und Luxemburg verantwortlich. Diese Position übernimmt nun Michael Vennemann, der zuletzt den Vertrieb in Westdeutschland leitete.

Julian Hoffmann

Autor

Datum

28. März 2018
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
eurotransport-Experte Klaus Willems Klaus Willems Inspektor der belgischen Polizei i.R.
Consulting für den Straßentransport - Aus- Weiterbildung der Berufskraftfahrer - Gerichtsgutachten Profil anzeigen Frage stellen
Markus Bauer, Experte für Trucksport Markus Bauer Truck Sport
Redakteur beim ETM Verlag. Truck Sport in allen Variationen ist sein Steckenpferd… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen