Nachruf Zum Tode von Klaus-Peter Kessler

9. DF_2006 7. Nürburgring-Werlte Foto: Thomas Küppers

Das Lebensbuch von Klaus-Peter Kessler, Journalist mit Herzblut, hat sich geschlossen. Wir, der ETM Verlag, haben einen guten Freund verloren.

Und nicht nur das, was schon schlimm genug ist. Wir haben auch einen engagierten Mitarbeiter verloren, der uns über viele Jahre in der Truck Sport Szene begleitet und unterstützt hat. Immer konnten wir uns auf kpk verlassen, wenn es um Journalistik zu Truck Trial, Truck Race und Truck Rallye ging. Er war immer präsent, vor Ort, aber auch im Geiste. Seine Berichte waren kompetent und umfassend, seine Kommentare punktgenau. Wir werden den Menschen Klaus-Peter Kessler und auch sein Fachwissen schmerzlich vermissen. Seiner Frau und seiner Familie gilt unsere Anteilnahme.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye