Oliver Dietrich, Kögel, Vertriebsleiter Zoom
Foto: DIETRICH

Kögel

Oliver Dietrich ist neuer Vertriebsleiter

Ab September wird Oliver Dietrich den Bereich Vertrieb für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) beim Burtenbacher Trailerhersteller Kögel verantworten.

Nach Angaben des Unternehmens soll er künftig unter anderem die Marktposition des Burtenbacher Fahrzeugbauers ausbauen sowie den Außendienst leiten. Er wird an die Geschäftsführerin des Bereichs Vertrieb Petra Adrianowytsch berichten.
Zuletzt war Dietrich für einen Trailervermieter tätig und verantwortete dort als Vertriebsdirektor und Prokurist den deutschen und österreichischen Markt.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Datum

26. August 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen
Andy Apfelstädt, Experte für Kostenrechnung und Frachtpreiskalkulation Andy Apfelstädt Kostenrechnung und Frachtpreiskalkulation
Ich betreue als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut Verkehr und Raum der Fachhochschule… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.