Historische Lkw-Filme auf DVD Historische Lkw-Filme auf DVD

Lkw-Oldtimer per Film anschauen

Alte Schätzchen in zeitgenössischen Filmdokumenten und das Ganze in bearbeiteter Qualität auf DVD - für den Filmverlag wk&f ist das kein Problem.

Der Verlag verfügt über einen Bestand von 400 historischen Filmen, vor allem aus den 1950er und 1960er Jahren. Sie sind aufwändig restauriert und digitalisiert und werden als DVD über das Internet verkauft. 

Anfänglich gab es nur Filme alter Traktorenmarken wie Hanomag, Deutz, Fendt, Fahr, Lanz oder John Deere. Später kamen dann Fundstücke aus den Bereichen Motorsport, Automobile, Oldtimer, Werks- und Firmenfilme sowie Lkw-Oldtimer hinzu. Heute gibt es auch Filme aus den 1930er und 1940er Jahren. Der Bestand des Verlages wächst noch weiter. Laut Geschäftsführer Peter Felser sei wk&f auch heute noch ständig auf verstaubten Dachböden und Flohmärkten unterwegs, um die Zelluloidschätze zu bergen. Sich umschauen und die Filme kaufen, kann man unter www.historischer-filmservice.de.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.