Schließen

Hellmann Worldwide Logistics Logistiker ordent Landesgesellschaft neu

Hellmann Worldwide Logistics, Geschäftsführung Foto: Hellmann

Matthias Magnor (41) wird als Chief Executive Officer (CEO) die neue deutsche Landesorganisation bei Hellmann Worldwide Logistics  leiten.

Nach Angaben des Logistikers ist Magnor seit zwölf Jahren für das Unternehmen tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer für eine Tochtergesellschaft von Hellmann in Köln tätig. Hellmann hat in diesem Zusammenhang auch die Ressorts unter der Geschäftsführung neu augeteilt. Demnach gibt es künftig vier Hauptressorts. Das neue Führungsteam in Deutschland setzt sich aus Matthias Magnor (CEO), Kai Hasenpusch (Chief Commercial Officer), René Stöcker (Chief Operationg Officer Road & Rail), Wilfried Hesselmann (Chief Operating Officer KEP) sowie Stefan Porcher und Detlev Hornhues (Chief Operating Officers Contract Logistics) zusammen. Porcher zeichnet für das Business Development im Produktbereich Contract Logistics und Hoernhues für die Produktionssteuerung inclusive Implementierung und Führung der Contract Logistics Niederlassung verantwortlich. Mit der Neustrukturierung habe Hellmann eigenen Angaben zufolge die Ressorts Kurier, Express und Paket (KEP) sowie Contract Logistics hierarchisch aufgewertet.

Unsere Experten
Jan Bergrath Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.