Großauftrag für Daimler Hegelmann ordert 500 neue Actros

Mercedes-Benz Lkw: Großauftrag für Wörth: Logistikdienstleister Hegelmann übernimmt 1000sten Mercedes-Benz Actros – 500 weitere Fahrzeuge bereits bestellt Foto: Daimler AG

Der Logistikdienstleister Hegelmann bleibt Stammkunde von Mercedes-Benz: Nach der Übergabe der letzten Actros eines Großauftrags über 1.000 Fahrzeuge ordert das Unternehmen für 2018 weitere 500 Modelle.

In den letzten beiden Jahren hat die europaweit agierende Hegelmann Group genau 1.000 neue Actros in ihren Fuhrpark eingesteuert. Doch mit dieser Rekordzahl an neuen Lkw gibt sich der Geschäftsführende Gesellschafter, Siegfried Hegelmann, noch nicht zufrieden.

Weiterer Großauftrag

"Mercedes-Benz hat uns immer wieder bewiesen, dass Qualität geliefert wird und wir mit den Actros effizient am Markt agieren können", so Hegelmann. Zudem seien die Fahrer stolz auf ihre Lkw. Auch 2018 setzt der CEO auf neue Lkw der Marke mit dem Stern: 500 neue Actros sollen den Fuhrpark in diesem Jahr erweitern.

Stolze Ausstattung

Damit die Lkw ihre Güter möglichst effizient transportieren, sind sie mit dem vorausschauenden Tempomaten Predictive Powertrain Control ausgestattet. Das große BigSpace-Fahrerhaus soll den Fahrern eine möglichste komfortable Fahrt (und Nacht) ermöglichen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.