Schließen

Geschäftsjahr 2017 Time Matters wächst um 55 Prozent

Time Matters, Flughafen, Beladung, Pakete Foto: Time Matters

Time Matters, spezialisiert auf schnelle Logistiklösungen, schließt 2017 mit einem Umsatzplus von 108 Millionen Euro ab. Im Vorjahr war das Unternehmen "nur" um neun Prozent gewachsen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Neu-Isenburg hat nach eigenen Angaben 2017 das Service-Angebot internationalisiert und digitalisiert. Time Matters habe die erste Sameday Air Station außerhalb Europas in Tel Aviv eröffnet und die internationale Plattform Time Matters Airmates, die den On-Board-Kurier Service für den begleiteten Transport besonders eiliger und sensibler Sendungen digitalisiert, an den Start gebracht. Das automatisierte Tracking der Sendungsprozesse sei optimiert worden.

Das Wachstum trieben demnach vor allem Kunden aus den Bereichen Automotive und High Tech. Zwei Preise heimste das Unternehmen 2017 ein: Zum bereits dritten Mal bekam Time Matters den John Deere Achieving Excellence Award im Bereich Spare Parts Logistics. Im Bereich Ersatzteile verlieh CNH Industrial der Firma den Titel "Top Logistics Provider".

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.