Frank Erhardt, neuer GF, Gefco Deutschland, Juli 2013 Zoom
Foto: Gefco/Bratulic

Gefco Deutschland

Erhardt ist neuer Geschäftsführer

Frank Erhardt ist neuer Geschäftsführer von Gefco Deutschland. Er folgt auf Abel Lamé, der als Geschäftsführer zu italienischen Landesgesellschaft von Gefco wechselt.

Der 43-jährige Erhardt ist nach Angaben von Gefco Experte für die Entwicklung und Steuerung von Logistiklösungen für die Automobilindustrie. Er war zuletzt für Ceva Logistics in Wolfsburg tätig. Dort verantwortete Erhardt die strategische Ausrichtung, Überwachung, Steuerung und Entwicklung der Kontraktlogistik in Deutschland.

Datum

8. Juli 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Optimierung von Organisation, Prozessen und der IT in Transport und Logistik Rainer Hoppe Softwareauswahl und -einführung
Rainer Hoppe berät Speditionen und Logistikunternehmen bei der Auswahl von Software für das… Profil anzeigen Frage stellen