Stefan Ottinger Ford Flottenmarketing kleine und mittlere Flotten Zoom
Foto: Ford

Ford

Stefan Ottinger leitet Flottenmarketing

Stefan Ottinger (48) leitet ab sofort den Bereich Flottenmarketing und Verkauf, kleine und mittlere Flotten, der Ford-Werke.

Nach Angaben des Autobauers ist er damit für das Flottenmarketing und für den Verkauf von Fahrzeugen an kleine und mittelgroße Gewerbekunden zuständig. Ottinger folgt auf Thomas Goll (43), der seit Jahresbeginn bei Ford Asia Pacific tätig ist.
Zuletzt war Ottinger in Europa für das Produkt-Marketing – Large Cars – für Ford Europa zuständig.

In seiner neuen Funktion wird er künftig an den Direktor Gewerbe- und Großkundengeschäft der Ford-Werke, Stefan Wieber (51), berichten.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Datum

18. Januar 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Rechtsanwältin Judith Sommer, Fachanwältin für Arbeitsrecht. Judith Sommer Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Judith Sommer ist Fachanwältin für Arbeitsrecht. Seit über 10 Jahren berät und… Profil anzeigen Frage stellen
Michael Tobiasch, Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Analyse/Optimierung von Prozessen und deren IT-Unterstützung Michael Tobiasch Softwareauswahl und -einführung
Michael Tobiasch berät Speditionen und Logistikunternehmen unter anderem bei der Auswahl von… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.