firmenauto Logo ab 10.2017 Zoom

firmenauto

Neues Logo und neuer Markenclaim

Stuttgart, 11.09.2017 – Pünktlich zur IAA, die am 14. September in Frankfurt startet, tritt die Zeitschrift firmenauto mit einem neuen Logo sowie dem Markenclaim „Mobilität & Management“ auf. Damit übernimmt firmenauto in den Titel, was sich bereits seit langer Zeit thematisch im Inhalt widerspiegelt.

Unternehmen halten ihre Mitarbeiter eben nicht mehr nur mobil, indem sie ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung stellen. Mietwagen, Carsharing, vernetzte Angebote, Flottenmanager müssen sich ständig auf neue Mobilitätsanforderungen einstellen. Zusätzlich ändert sich die Technik in den Fahrzeugen. Die Automobilindustrie steht vor einem gewaltigen Umbruch, auf den sich auch Flottenmanager einstellen müssen.


„Mobilität verbindet“, so lautet das Motto der weltgrößten Automobilmesse. firmenauto verbindet Mobilität mit Management und stellt sich so auf die künftigen Anforderungen der Fuhrparkbranche ein.

Weitere Informationen erhalten Sie auch von:


Hanno Boblenz, Chefredakteur firmenauto
Tel. +49 711 784 98 36, E-Mail: hanno.boblenz@etm.de

Autor

Datum

11. September 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Markus Bauer, Experte für Trucksport Markus Bauer Truck Sport
Redakteur beim ETM Verlag. Truck Sport in allen Variationen ist sein Steckenpferd… Profil anzeigen Frage stellen