firmenauto Logo ab 10.2017 Zoom

firmenauto

Neues Logo und neuer Markenclaim

Stuttgart, 11.09.2017 – Pünktlich zur IAA, die am 14. September in Frankfurt startet, tritt die Zeitschrift firmenauto mit einem neuen Logo sowie dem Markenclaim „Mobilität & Management“ auf. Damit übernimmt firmenauto in den Titel, was sich bereits seit langer Zeit thematisch im Inhalt widerspiegelt.

Unternehmen halten ihre Mitarbeiter eben nicht mehr nur mobil, indem sie ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung stellen. Mietwagen, Carsharing, vernetzte Angebote, Flottenmanager müssen sich ständig auf neue Mobilitätsanforderungen einstellen. Zusätzlich ändert sich die Technik in den Fahrzeugen. Die Automobilindustrie steht vor einem gewaltigen Umbruch, auf den sich auch Flottenmanager einstellen müssen.


„Mobilität verbindet“, so lautet das Motto der weltgrößten Automobilmesse. firmenauto verbindet Mobilität mit Management und stellt sich so auf die künftigen Anforderungen der Fuhrparkbranche ein.

Weitere Informationen erhalten Sie auch von:


Hanno Boblenz, Chefredakteur firmenauto
Tel. +49 711 784 98 36, E-Mail: hanno.boblenz@etm.de

Autor

Datum

11. September 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Michael Tobiasch, Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Analyse/Optimierung von Prozessen und deren IT-Unterstützung Michael Tobiasch Softwareauswahl und -einführung
Michael Tobiasch berät Speditionen und Logistikunternehmen unter anderem bei der Auswahl von… Profil anzeigen Frage stellen
David Keil, Berater und Projektmanager Logistiksoftware und Telematiksysteme David Keil Berater Logistiksoftware und Telematiksysteme
Beratung, Implementierung und Schulung von Logistiksoftware bei Unternehmungen. Anpassung und… Profil anzeigen Frage stellen