117 Bilder Zoom
Foto: Mark Nielsson

FERNFAHRER Reporter App

Das sind die schönsten Strecken in Europa

Zusammen mit Knorr-Bremse haben wir uns in der FERNFAHRER Reporter App auf die Suche nach den schönsten Strecken in Europa gemacht. Dabei haben wir die gefragt, die sich bestens auskennen: Fernfahrer. Die besten Bilder wurden nun prämiert.

Für die schönsten und interessantesten Einsendungen konnten die Teilnehmer dabei spektakuläre Preise gewinnen. Neben zehn Oldtimer-Truckmodellen im Maßstab 1:50 warteten als zweiter Preis ein iPad Air sowie als Hauptpreis ein iPhone 7 auf die Gewinner.

Die Jury hatte es nicht leicht, sich unter den zahlreichen Beiträgen aus ganz Europa zu entscheiden. Letztlich machte "Mark Nielsson" mit einem Bild seines Scania im Hafen das Rennen. Das Bild überzeugte die Jury durch seine außergewöhnliche und kreative Perspektive. Der zweite Preis ging an "Volvo92". Alle Gewinner und weitere Einsendungen haben wir in der Fotostrecke zusammengestellt.

Diese und tausende andere Bilder können natürlich auch direkt in der App durchstöbert werden. Die FERNFAHRER Reporter-App ist kostenlos und dank der Unterstützung von DKV ohne In-App-Käufe zu haben:

Android: fernfahrer.de/repand
iOS: fernfahrer.de/repios

Portraits

Datum

19. Mai 2017
5 4 3 2 1 5 5 1
Kommentare
Unsere Experten
Michael Tobiasch, Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Analyse/Optimierung von Prozessen und deren IT-Unterstützung Michael Tobiasch Softwareauswahl und -einführung
Michael Tobiasch berät Speditionen und Logistikunternehmen unter anderem bei der Auswahl von… Profil anzeigen Frage stellen
eurotransport-Experte Klaus Willems Klaus Willems Inspektor der belgischen Polizei i.R.
Consulting für den Straßentransport - Aus- Weiterbildung der Berufskraftfahrer - Gerichtsgutachten Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.