Fahrzeuge Vorstandsressort

MAN Nutzfahrzeuge besetzt Vorstandsressort für Marketing, Sales & Services neu.

Peter Erichreineke hat sein Amt als Vorstandsmitglied der MAN Nutzfahrzeuge AG niedergelegt. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft stimmte diesem Schritt in einer Sondersitzung zu. Gleichzeitig bestellte er mit Wirkung ab 1. Oktober 2009 Dr. Frank Hiller als neues Vorstandsmitglied für Marketing, Sales & Services.        „Wir respektieren den Entschluss von Peter  Erichreineke und danken ihm für sein langjähriges verdienstvolles Engagement für MAN“,  so Anton Weinmann, Vorsitzender des Vorstands der MAN Nutzfahrzeuge AG. „Ich bin sicher, dass wir mit Dr. Frank Hiller einen Branchenkenner für uns gewinnen konnten, mit dem wir unsere Internationalisierungsstrategie erfolgreich fortsetzen werden.“ Dr. Frank Hiller ist seit 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung der F.X. MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co KG, eines internationalen Anbieters von Kippaufbauten.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.