Fahrzeuge Tradition

Team Allgäuer bringt am Nürburgring wieder ein Gastauto mit Stritzel Stuck zum Einsatz

Es ist schon Tradition, dass das Truck Race Team Allgäuer am Nürburgring ein Gastauto zum Einsatz bringt. Die Motorsportlegende Stritzel Stuck gehört mittlerweile bereits fix ins Team und wird dieses Jahr wieder am Nürburgring dabei sein. Das ungewöhnlich lange Rennwochenende beginnt für ihn mit den Pressefahrten am Donnerstag, sein fahrerisches Können wird er bei den Renneinsätzen am Samstag und Sonntag unter Beweis stellen und am Montag haben einige Kunden der Sponsoren noch die Möglichkeit mit Stucki auf dem Beifahrersitz einige heiße Runden zu drehen. Kommentar von H.J. Stuck "Ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr wird wieder der Truck GP am Nürburgring. Mit dem Team MAN Allgäuer verbindet mich sehr viel, da ich bereits meine ersten Rennerfahrungen in diesem Team sammeln durfte und man sich stets 100% auf die professionellen Vorbereitungen verlassen kann. Auch da MAN zum Teil zum Volkswagen Konzern gehört, ist es für mich Verpflichtung und Freude zugleich am Nürburgring dabei zu sein."

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.