Fahrzeuge Neuer Regionaldirektor

Stefan Dorski ist neuer Regionaldirektor von Scania Frankfurt/Offenbach.

Stefan Dorski wird zum 1. April 2010 neuer Regionaldirektor von Scania Frankfurt/Offenbach. Neben dem Händlerbetrieb in Offenbach wird er auch die beiden Niederlassungen Scania Gießen/Buseck und Scania Fulda/Eichenzell leiten sowie sieben freie Werkstattbetriebe betreuen. Der 31-jährige Schwede ist Nachfolger von Henrik Fagrenius, der zum gleichen Zeitpunkt für Scania die Funktion des Country Managers India übernehmen wird. Stefan Dorski trat 2005 in die Scania-Organisation in Schweden ein. Er war zuerst als Entwicklungsingenieur tätig und wurde später Key Account Manager in der Gruppe International Fleet Sales. Seit Juli 2008 ist Stefan Dorski Regional Coordinator Zentral-, Nord- und Osteuropa.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.