Fahrzeuge IAA: Comlog hilft Sprit sparen

Tankanzeige

Comlog verspricht den Kraftstoffverbrauch von Transportunternehmern und Flottenbetreibern um bis zu 15 Prozent zu senken. Schlüssel dazu sei das Kraftstoffmodul der firmeneigenen Telematiklösung. Durch flotten- und fahrerübergreifende Berichte könnten jene Bereiche aufgedeckt werden, die optimiert werden müssen. So werde beispielsweise herausgefunden, welcher Fahrer am häufigsten den Leerlauf benutzt. Die Art der Nutzung des Tempomaten wird ebenfalls klar. Auch das Überschreiten von Geschwindigkeitsgrenzen könne nun kontrolliert werden. Comlog stellt seine Produkte auf der IAA in Halle 24, Stand A18, aus.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.