Fahrzeuge HJS zeigt Partikelfilter für Reisebusse

IAA: HJS zeigt Partikelfilter für Reisebusse

HJS Fahrzeugtechnik zeigt auf der IAA sein um Diesel-Partikelfiltersysteme erweitertes Angebot. Die Systeme seien speziell auf die Anforderungen von Reisebussen zugeschnitten. Mit dem SMF (Sinter Metal Filter) genannten System erfüllen Reisebusse nach Angaben des Spezialisten für Abgasnachbehandlung sowohl die deutschen wie auch die europäischen Umweltnormen. Freie Fahrt in Umweltzonen sei auf diese Weise gewährleistet. Das SMF-System eigne sich zudem für Lkw, die lange Strecken auf der Autobahn zurücklegen und kontinuierlich hohe Abgastemperaturen produzieren. Ebenfalls auf der IAA präsentiert HJS sein Angebot für Fahrzeug- und Motorenhersteller. Neu im Gepäck sind Emissionsminderungssysteme, die die erforderliche Abgastemperatur autark erzeugen können. Dies geschieht laut HJS etwa durch ein- oder mehrstufige integrierte Flammenbrenner, die bei Bedarf mit einem zusätzlichen Hydro-Carbon-Dosierer für große Motoren ausgestattet werden. Das Gesamtprogramm von HJS können sich die Besucher der IAA in Halle 13, Stand C48 anschauen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.