Fahrzeuge Gregor Jentzsch ist neuer Pressesprecher von Renault Trucks

Am 1. April 2010 hat Gregor Jentzsch (35) die Verantwortung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Renault Trucks Deutschland GmbH übernommen. Der Osnabrücker ist der Marke Renault Trucks seit vielen Jahren verbunden.

Gregor Jentzsch absolvierte nach bestandenem Abitur eine Lehre als Nutzfahrzeug-Mechaniker bei einem Servicepartner von Renault Trucks (damals Renault LKW Deutschland). Nach der Lehre studierte er an der Universität Osnabrück Geschichte sowie Medien- und Politikwissenschaft. Sein Studium schloss er als Magister Artium ab. Während des Studiums sammelte er Erfahrungen im Printmedien- und Rundfunkbereich. Schon in den vergangenen vier Jahren war Gregor Jentzsch für die Renault Trucks Deutschland GmbH tätig. Drei davon arbeitete er für die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit dem Schwerpunkt Fahrzeugtests. 2009 betreute er ein Projekt im Verkaufsbereich. In seinem neuen Amt als Pressesprecher berichtet er an Martin Böckelmann, der zur gleichen Zeit zum Leiter Marketing der Renault Trucks Deutschland GmbH befördert wurde. Dessen Vorgänger Dr. Thomas Dmoch stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des Konzerns. Telefonisch zu erreichen ist der neue Pressesprecher Gregor Jentzsch unter +49 (0)2232 7077 136. Fax: +49 (0)2232 7077 160. Email: gregor.jentzsch@renaulttrucks.com

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.