Fahrzeuge FERNFAHRER liegt für Sie bereit!

FERNFAHRER liegt für Sie bereit!

Die neue Ausgabe des FERNFAHRER ist am Kiosk angekommen. Das Heft ist wieder prallgefüllt mit interessanten Themen. Schwerpunktthema sind dieses Mal Löhne  und Spesen. Wird es 2011 mehr Geld für Fernfahrer geben? FERNFAHRER blickt auf die Tariflöhne in Deutschland und klärt über die Lohnentwicklung auf. Dazu wie immer: Wertvolle Tipps für die perfekte Spesenabrechnung. Die Reportage führt die Leser dieses Mal in den hohen Norden Europas. In Schwedens Wäldern gibt es eine Menge für Fernfahrer zu tun - sommers wie winters. Obwohl der Holztransport in Schweden ein Knochenjob ist, liebt Ole Sandersson seine Arbeit über alles. Drittes Knallerthema ist dieses Mal der traditionelle 1000-Punkte-Test: MAN TGS 18.400, Mercedes Axor 1840, Scania G 420 und Volvo FM 410 treten gegeinander an.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.