Fahrzeuge Die neue Last&Kraft ist am Kiosk

Die neue Last&Kraft ist am Kiosk

Die neue Ausgabe von Last&Kraft liegt jetzt am Kiosk aus. Auch dieses Mal wieder mit spannenden Themen: Einsam und verlassen stand ein Borgward B 2500 über 40 Jahre lang in einm winzigen Schuppen. Last&Kraft hat zugeschaut, als Caroline und Markus Langer den arg verstaubten Kleinlaster bargen.  Danach können Sie die Last&Kraft-Redaktion dabei begleiten, wie sie ins Dunlop-Archiv in Hanau eintaucht und eine Geschichte rund um Schläuche, Kautschuk und Profile ans Tageslicht holt. Übrigens: Dunlop war einer der Pioniere bei der Herstellung von luftgefüllten Reifen. Man glaubt es kaum: Auch Alfa Romeo hat früher einmal Nutzfahrzeuge hergestellt. Anlass genug, um zum bevorstehenden 100. Geburtstag des Unternehmens einen Blick in die bewegte Geschichte zu werfen. Als zusätzliches Highlight bietet das neue Last&Kraft-Heft dieses Mal einen Gutschein für ermäßigten Eintritt zur Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen vom 21. bis 24. Mai. Wer ein echter Oldtimer-Fan ist, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen! Wer sich in Zukunft den Weg zum Kiosk sparen will, kann Last&Kraft selbstverständlich auch im Abonnement beziehen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.