Fahrzeuge DAF Trucks N.V.

Harrie Schippers zum Vorstandsvorsitzenden der DAF Trucks N.V. ernannt.

PACCAR Inc., die Mutter-gesellschaft des niederländischen Lkw-Herstellers DAF Trucks N.V., Eindhoven, teilte heute mit, dass mit Wirkung zum 1. April 2010 Herr Harrie Schippers zum Vorstandsvorsitzenden der DAF Trucks N.V. ernannt  wurde. Schippers, der 1986 in das Unternehmen eintrat, folgt auf Aad Goudriaan, der sich entschlossen hat, seine berufliche Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen. Schippers bekleidete diverse verantwortungsvolle Positionen in den Bereichen Operations, Marketing & Sales, Business Economics sowie als leitender Controller. Zuletzt hatte er die Position des Direktors Finanzen inne und war Mitglied des Vorstandes der DAF Trucks N.V.. Er erlangte seinen Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft an der Universität Tilburg und absolvierte 2007 das Executive Programme der Universität Stanford.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.