Europa Truck Trial Termine Die vorläufigen Truck Trial Termine für 2011

ETT Voitsberg Foto: Markus Bauer

Zunächst schien es so, als sei für 2011 alles geritzt. Der Nürburgring im Terminkalender, ebenso Montalieu und Voitsberg. Dazu gesellen sich noch zwei alte Bekannte: Ostrave und Nieder-Ofleiden. Der Auftakt ist ein kleines Highlight. Mitten im Mai machen der Truck Trial Zirkus das beschauliche Kitzbühel unsicher.

Doch scheinbar müssen die Truck Trial Fans 2011 ohne den Nürburgring auskommen. Der ist nämlich wegen Renovierung geschlossen. Sollte statt des Rings kein Lauf in Deutschland mehr nachkommen, wird das Finale der einzige deutsche Lauf 2011 sein. Als Ersatz für den Nürburgring wird bereits Emmen diskutiert. Und auch der Piesberg steht ganz oben auf der Wunschliste der Fans.

Europa Truck Trial Termine 2011:

1.Lauf:  14./15. Mai 2011               Österreich - Kitzbühel /Oberndorf in Tirol 2.Lauf:  11./12. Juni 2011              Frankreich - Montalieu-Vercieu3.Lauf:  16./17.  Juli 2011              Neuer Ort wird mitgeteilt 4.Lauf:  30./31.  Juli 2011              Tschechien - Ostrava 5.Lauf:  27./28. August 2011         Österreich - Voitsberg 6.Lauf:  1./3.  September 2011      Deutschland - Steinexpo - Nieder-Ofleiden 

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye