Alles über FERNFAHRER Roadshow Drive Your Dream
10 Bilder Zoom
Foto: Knut Zimmer

Festival

Die Rüssel Truck Show hat begonnen

Die FERNFAHRER-Roadshow "Drive Your Dream 2018" rollt. Erste Station ist erneut die beliebte Truck-Show am Autohof am Lohfeldener Rüssel.

Bereits am Freitagabend standen Lkw an Lkw, sauber aufgereiht, am Autohof Lohfeldener Rüssel. Während die einen noch auf den ihren kostenlosen Einlass warteten, richteten sich die ersten Truck-Enthusiasten schon einmal häuslich ein, um ein spannendes Wochenende zu feiern. Und das für einen guten Zweck – denn wie immer geht der Erlös an Kinder in Not. Das gilt auch für die inzwischen fünfte Auflage der Truck-Show bei Kassel. Die Veranstaltung ist weiterhin auf Wachstumskurs: Waren es 2017 noch rund 350 Lkw, erwarten die Veranstalter vom 21. bis 22. April 2018 etwa 500 Lastwagen - von liebevoll gepflegten Arbeitsgeräten über Nutzfahrzeugveteranen bis hin zu Airbrush-verzierten Supertrucks.

FERNFAHRER mit am Start

Das Team vom ETM-Verlag ist natürlich auch schon vor Ort und freut sich, die Besucher am FERNFAHRER-Stand mit dem Show-Truck von American Truck Promotion als Kulisse begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende und ein rauschendes Fest am Lohfeldener Rüssel!

Knut Zimmer

Autor

Datum

21. April 2018
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Portrait von Thomas Pirke Thomas Pirke Verkehrspsychologe
Durchführung und Entwicklung von Rehabilitationsprogrammen für verkehrsauffällige Kraftfahrer… Profil anzeigen Frage stellen
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen