Zoom
Foto: DKV

DKV Mobility Service Group

Dr. Fischer übernimmt DKV komplett

Das Unternehmen Dr. Fischer ist ab sofort alleiniger Gesellschafter des Mobilitätsdienstleister DKV Mobility Services Group.

Nach Angaben des Unternehmens habe die Dr. Fischer KG die Unternehmensanteile der Gothaer Versicherung vollständig erworben. Bisland war Dr. Fischer mit 55 Prozent Mehrheitsgesellschafter der DKV Group.
 
Mit der neuen Struktur habe die DKV Group „den notwendigen Gestaltungsspielraum, sich noch stärker im Markt zu positionieren“, heißt es in einer Mitteilung. Künftig will das Unternehmen die europaweiten Vertriebsaktivitäten verstärkt ausbauen, die IT-Struktur aufbauen und in neue Mitarbeiter investieren. Ziele sind ebenso eine europaweit einsetzbare Mautbox zu entwickeln und einzusetzen sowie sich mit  Unternehmen und Fahrzeugherstellern zu vernetzen.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Datum

24. Januar 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.