Skizze gibt Vorgeschmack auf künftige Designsprache: Mercedes-Benz Vans enthüllt erste Details zum neuen Sprinter Zoom
Foto: Daimler

Daimler enthüllt den neuen Sprinter

Präsentation im Livestream verfolgen

Am 6. Februar lässt Daimler die Hüllen fallen. Dann zeigt sich der nagelneue Mercedes-Benz Sprinter zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Um 16 Uhr mitteleuropäischer Winterzeit ist es soweit. In Duisburg rollt der neue Sprinter vor. Seit 1995 baut Daimler das Transporter-Urgestein bereits in den Werken Düsseldorf und Ludwigsfelde. Bisher war bei der Entwicklung stets Partner VW mit im Boot. Nach dem Eigengewächs der Wolfsburger - der VW Crafter - folgt nun der erste Sprinter aus komplett eigener Entwicklung. 

Die Enthüllung können Sie am 6. Februar ab 16.00 Uhr hier im Livestream verfolgen.

Ford Transit Custom

Autor

Datum

5. Februar 2018
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.