Constant Cold Umweltbelastung verringert

Foto: Hersteller

Auf der Messe Solutrans in Lyon zeigte Carrier Transicold Europe ein Kühlkonzept namens Constant Cold.

Die Grundlage bildet das neu entwickelte Kühlaggrgat, das die Entwickler Pulsor getauft haben. Carrier verspricht eine noch besseren Temperaturregelung, die insbesondere empfindlichen Waren im dichten Stadtverkehr zugute kommen soll. Denn Pulsor erreiche in leichten Nutzfahrzeugen (12 bis 30 Kubikmeter Laderaum) auch bei niedrigen Geschwindigkeiten die volle Kühlleistung von 1.000 Umdrehungen/Minute. Damit sei eine durchgängige Kühlung während des gesamten Lieferzyklus gewährleistet.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.