Schließen

Ceva-Manager wechselt zu Imperial Bicil folgt Taucke bei Imperial

Foto: Imperial

Nun ist es raus: Hakan Bicil wird der neue Vorstandsvorsitzende für das internationale Geschäft des Logistikdienstleisters Imperial.

Zuletzt war Hakan Bicil bei Ceva Logistics als Chief Commercial Officer tätig. Bicil studierte an der Uni Sankt Gallen und hatte zahlreiche Führungspositionen bei unterschiedlichen Logistikdienstleistern wie Kühne+Nagel, der Toll-Group oder Panalpina inne. Bicil folgt zum 1. September auf Carsten Taucke, der zum November aus privaten Gründen seinen Rückzug angekündigt hatte. Gerüchten zufolge wird Taucke bei der Nagel-Group aus Versmold beginnen. Die Nagel-Group kommentiert diese Personalie nicht.

"Wir freuen uns, mit Hakan Bicil einen erfahrenen Logistikmanager gewonnen zu haben, der mit seinem profunden Sachverstand im Supply Chain Management beste Voraussetzungen dafür mitbringt, unsere Wachstumsstrategie in den europäischen Schlüsselmärkten umzusetzen", erklärte Imperial Logistics-Chef Marius Swanepoel am Mittwoch. Imperial Logistics beschäftigt mehr als 30.000 Mitarbeiter in rund 50 Ländern.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.