Auf Achse Stuntshow 2009

Atemberaubende Stuntshow beim Truck-Grand-Prix zu sehen!

In jungen Jahren schon bekannt für seine waghalsigen Motorradstunts, begeistert Patrick Bourny heute mit außergewöhnlichen Fahrzeugen und atemberaubenden Motosportstunts sein Publikum. Er ist ein gerngesehener Gast am Nürburgring und fesselt die Zuschauer mit seinen ausgefallenen Darbietungen. Wo sonst sieht man so etwas Kurioses wie einen Truck, der Loopings schlägt? Ein beeindruckendes Highlight ist auch Bournys Show mit seinem Wheeling-Truck: Er setzt den tonnenschweren, feuerspeihenden Truck nicht nur auf die Hinterräder, sondern zeigt mit dem Koloss auch ein Tänzchen - ein Akt der Balance und Konzentration. Lassen Sie sich von dem grotesken Bild eines feuerspeihenden Trucks, der Wiener Walzer tanzt, fesseln. Mit seinen skurillen Ideen und tollkühnen Manövern macht Patrick Bourny seine Show zu einem einzigartigen Erlebnis. Für ihre ständig neuen Rekordideen und waghalsigen Stunts bekannt, haben Patrick Bourny und sein Team im Laufe der Jahre schon über 800 Live- und TV-Auftritte gemacht. Dabei lassen sie sich immer wieder etwas neues Verrücktes für ihr Publikum einfallen. So werden sie auch in diesem Jahr wieder beim Truck-Grand-Prix mit ihrer imposanten Show die Zuschauer begeistern.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye