Schließen

Athlon Helma Karohl verantwortet Bereich Vertrieb

Foto: Gebhard Bücker Photographie

Helma Karohl ist in die Geschäftsleitung von Athlon Car Lease Germany und De Lage Landen Leasing berufen worden.

Nach Angaben von Athlon verantwortet sie künftig als Commercial Director für Athlon Car Lease Central West Europe sämtliche Vertriebsaktivitäten im Bestands- und Neukundengeschäft, sowie die Geschäftsbereiche Athlon Rent und Remarketing. Zudem ist sie für den Ausbau der Athlon Car Lease Schweiz und den Aufbau des Geschäftsbereichs Mobility Consulting zuständig. Karohl folgt auf Roland Meyer, der den Vorsitz der Geschäftsführung des Unternehmens De Lage Landen Leasing übernimmt. Zuletzt war Karohl für den Bereich Business Accounts Deutschland verantwortlich. In ihrer neuen Funktion hat sie laut Athlon Kundenpotenziale und die Kundenzufriedenheit im Fokus. „ Wir wollen unsere Kundenbasis profitabel erweitern und uns dabei weiterhin stark an aktuellen und zukünftigen Kundenbedürfnissen orientieren“, sagt sie.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.