Verlosung zum Start der 9. Staffel Die Ice Road Trucker sind wieder da!

Bei der Fahrt auf Eis und Schnee ist Vorsicht geboten. Foto: History Channel 10 Bilder

Seit dem Ende der letzten Staffel warten die Fans der Serie auf die Fortsetzung. Am 27. Januar  geht das Abenteuer endlich weiter – jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr auf HISTORY.

Der Kampf um die nördlichsten Eisstraßen hat eine neue Dimension erreicht. Zwei Saisonen lang konnte Polar Industries die Konkurrenz weit hinter sich zurücklassen. Doch es formieren sich neue Allianzen, die dem Unternehmen die Kunden streitig machen. Darrell Ward gründet sein eigenes Unternehmen und will seinem ehemaligen Arbeitgeber gründlich das Geschäft vermiesen. Es gelingt ihm sogar, Polar Industries Geheimwaffe Lisa Kelly abzuwerben. Doch dessen Boss Mark Kohaykewych will mit Alex Debogorski und den Profis Todd Dewey und Art Burke seine Vormachtstellung halten. Verstärkung ins Team holt er sich auch mit Trucker-Ass Mike Simmons.

Zum Start der 9. Staffel "Ice Road Truckers – Gefahr auf dem Eis" verlosen wir gemeinsam mit HISTORY und Polyband je 10 DVD-Boxen der beiden legendären Staffeln von "Tödliche Straßen – Trucker in gefährlicher Mission". Auf den unglaublichsten Straßen des Himalaya und Südamerikas müssen die Lkw-Fahrer ihr gesamtes Können zeigen. Ab der ersten Folge geht's dabei voll zur Sache.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.