Taggleicher Lieferservice Gravis und Liefery weiten Angebot aus

Liefery, Zustellung Foto: Liefery

Der Apple-Händler Gravis und die Service- und Technologieplattform Liefery haben ihren Service auf fünf weitere Städte ausgedehnt.

Neben Berlin profitieren nun auch Bonn, Frankfurt, Heidelberg, Neuss und Nürnberg von der Kooperation. Damit sind 29 der insgesamt 43 Gravis-Läden am Lieferdienst beteiligt. Die Testphase startete vor einem Jahr, am 24. März 2016, in Berlin. Anlässlich des Geburtstags senken Gravis und Liefery die Versandkosten für die Sofortlieferung vom 24. März bis zum 15. April. Der Same-Day-Delivery-Service kostet in diesem Zeitraum 4,99 Euro statt 9,99 Euro.

Kunden, deren Postleitzahl im Lieferbereich eines teilnehmenden Gravis-Ladens liegt, können ihren Wunschartikel noch am selben Tag liefern lassen. Er muss allerdings im Laden verfügbar sein. Nach erfolgter Bestellung und Zahlung holt der Liefery-Kurier die Ware in der Filiale ab und liefert sie zu einem vorab vereinbarten Termin aus.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.