FERNFAHRER auf Achse Chiemsee Festival am Samstagabend

Chiemsee Country Foto: Alexander Fischer 31 Bilder

Nicht mal ein heftiger Regenschauer kann das FERNFAHRER-Team erschrecken, nach kurzer wetterbedingter Auszeit ging es bei wesentlich angenehmeren Temperaturen und herrlichem Sonnenschein weiter. Sawyer rockte, was die Tasten hergaben, und es war kein Durchkommen mehr zwischen dem Show-Truck und dem Bühnen-Truck von American Truck Promotion.

Alle kamen wieder aus Ihren Fahrzeugen und dem Badehaus und die Party ging weiter. Die Linedancer aus München zeigten Ihre Tänze und Einheimische wie Urlauber und Lkw-Fahrer machten Halt am FERNFAHRER-Stand.

Auch Sandra Schneider zeigte wieder, was die jungen Westernpferde bereits so gelernt hatten. Die Pferdefreunde konnten viele hilfreiche Tipps mit nach Hause nehmen.

Am Abend heizten die Chiemsee Cowboys der Menge im Zelt ein. 1.500 gut gelaunte Festival-Besucher klatschten und tanzten zur Musik der Lokalmatadore!

Gegen später fing es dann zwar wieder an zu regnen, doch auch das konnte die begeisterten Besucher nicht abhalten, die Party direkt am Chiemsee fortzusetzen.
Let`s keep rocking hier am wunderschönen Chiemsee.
Euer Team vom FERNFAHRER

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.