Festival Die Rüssel Truck Show hat begonnen

Foto: Knut Zimmer 10 Bilder

Die FERNFAHRER-Roadshow "Drive Your Dream 2018" rollt. Erste Station ist erneut die beliebte Truck-Show am Autohof am Lohfeldener Rüssel.

Bereits am Freitagabend standen Lkw an Lkw, sauber aufgereiht, am Autohof Lohfeldener Rüssel. Während die einen noch auf den ihren kostenlosen Einlass warteten, richteten sich die ersten Truck-Enthusiasten schon einmal häuslich ein, um ein spannendes Wochenende zu feiern. Und das für einen guten Zweck – denn wie immer geht der Erlös an Kinder in Not. Das gilt auch für die inzwischen fünfte Auflage der Truck-Show bei Kassel. Die Veranstaltung ist weiterhin auf Wachstumskurs: Waren es 2017 noch rund 350 Lkw, erwarten die Veranstalter vom 21. bis 22. April 2018 etwa 500 Lastwagen - von liebevoll gepflegten Arbeitsgeräten über Nutzfahrzeugveteranen bis hin zu Airbrush-verzierten Supertrucks.

FERNFAHRER mit am Start

Das Team vom ETM-Verlag ist natürlich auch schon vor Ort und freut sich, die Besucher am FERNFAHRER-Stand mit dem Show-Truck von American Truck Promotion als Kulisse begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende und ein rauschendes Fest am Lohfeldener Rüssel!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.