ZF Friedrichshafen

Hermann Beck folgt auf Dr. Franz Kleiner

Hermann Beck, Franz Kleiner Foto: ZF Friedrichshafen

Hermann Beck wird ab 2015 die Division Industrietechnik sowie den Großstandort Passau/Thyrnau des Unternehmens ZF Friedrichshafen leiten.

Nach Angaben von ZF folgt er in dieser Position auf Dr. Franz Kleiner, der in den Vorstand der ZF Friedrichshafen berufen wurde. Dort werde er das Nordamerika-Geschäfts des Konzerns verantworten. Zuletzt war Beck als Leiter des Geschäftsfeldes Arbeitsmaschinensysteme in der Division Industrietechnik tätig.
Wer seine bisherige Funktion übernimmt, werde ZF "zeitnah entscheiden", heißt es in einer Mitteilung.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Diesel-Dieter am Nürburgring
Element Teaser Marginal TGP Aktionspakete und Gewinnchancen zum TGP

Jetzt sichern!

FERNFAHRER Reporter App
Element Teaser Reporter App Die Foto-Community für Fahrer und Lkw-Fans

Jetzt App für iOS oder Android herunterladen!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.