ZF Friedrichshafen

Hermann Beck folgt auf Dr. Franz Kleiner

Hermann Beck, Franz Kleiner Foto: ZF Friedrichshafen

Hermann Beck wird ab 2015 die Division Industrietechnik sowie den Großstandort Passau/Thyrnau des Unternehmens ZF Friedrichshafen leiten.

Nach Angaben von ZF folgt er in dieser Position auf Dr. Franz Kleiner, der in den Vorstand der ZF Friedrichshafen berufen wurde. Dort werde er das Nordamerika-Geschäfts des Konzerns verantworten. Zuletzt war Beck als Leiter des Geschäftsfeldes Arbeitsmaschinensysteme in der Division Industrietechnik tätig.
Wer seine bisherige Funktion übernimmt, werde ZF "zeitnah entscheiden", heißt es in einer Mitteilung.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Ladungssicherung Was sind die häufigsten Fehler bei der Ladungssicherung? Fahrverbot Was hat sich durch die Umstellung des Verkehrszentralregisters in das Fahreignungsregister geändert?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.