Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Wechsel im VDA-Präsidium

Arndt G. Kirchhoff ins Präsidium gewählt

Jubiläum der Kirchhoff Gruppe Foto: Michael May

Der Verband der Automobilindustrie (VDA) hat Arndt G. Kirchhoff, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens Kirchhoff, für die Herstellergruppe III (Teile und Zubehör) in das Präsidium des VDA gewählt.

15.11.2013 Susanne Spotz

Er folgt nach Angaben des VDA auf Dr. Jürgen Geißinger, der gleichzeitig zu seinem Ausscheiden als Vorstandsvorsitzender des Unternehmens Schaeffler auch seine Funktion als Vorsitzender der Herstellergruppe III und VDA-Vizepräsident niedergelegt hat. Kirchhoffs bisherige Funktion als stellvertretender Vorsitzender des Beirats der Herstellergruppe III wird künftig Dr. Stefan Wolf, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens EringKlinger, übernehmen.

Neues Heft
FF 09 2018 Titel
Heft 09 / 2018 4. August 2018 Heftinhalt anzeigen Jetzt kaufen
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Portrait von Thomas Pirke Thomas Pirke Verkehrspsychologe
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter