VW Transporter Original-Sondermodelle für den T5

Foto: VW

Der VW Bulli geht im kommenden Jahr in die nächste Generation. Das aktuelle Modell gibt es daher nun besonders günstig.

Als preiswertes Sondermodell "Original" ist nun der VW Transporter zu haben. Günstigste Version ist der Kastenwagen mit kurzem Radstand und dem 62 kW/84 PS starken Dieselmotor für 16.783 Euro netto. Außerdem stehen die Karosserievarianten Kombi, Caravelle und Pritschenwagen zur Wahl. Den maximalen Preisvorteil gegenüber den vergleichbaren Serienmodellen gibt der Hersteller mit 5.747 Euro netto an.

Die Sondermodelle sollen den Absatz der Transporter-Modelle noch einmal befeuern. Für 2015 hat VW eine neue Generation seines wichtigsten Nutzfahrzeuges angekündigt.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.