Verlosung zum Start der 9. Staffel

Die Ice Road Trucker sind wieder da!

Bei der Fahrt auf Eis und Schnee ist Vorsicht geboten. Foto: History Channel 10 Bilder

Seit dem Ende der letzten Staffel warten die Fans der Serie auf die Fortsetzung. Am 27. Januar  geht das Abenteuer endlich weiter – jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr auf HISTORY.

Der Kampf um die nördlichsten Eisstraßen hat eine neue Dimension erreicht. Zwei Saisonen lang konnte Polar Industries die Konkurrenz weit hinter sich zurücklassen. Doch es formieren sich neue Allianzen, die dem Unternehmen die Kunden streitig machen. Darrell Ward gründet sein eigenes Unternehmen und will seinem ehemaligen Arbeitgeber gründlich das Geschäft vermiesen. Es gelingt ihm sogar, Polar Industries Geheimwaffe Lisa Kelly abzuwerben. Doch dessen Boss Mark Kohaykewych will mit Alex Debogorski und den Profis Todd Dewey und Art Burke seine Vormachtstellung halten. Verstärkung ins Team holt er sich auch mit Trucker-Ass Mike Simmons.

Eine kleine Vorschau auf die 9. Staffel. Hier auf englisch. Bei HISTROY läuft die Serie wahlweise auf deutsch oder mit englischem Originalton.

Zum Start der 9. Staffel "Ice Road Truckers – Gefahr auf dem Eis" verlosen wir gemeinsam mit HISTORY und Polyband je 10 DVD-Boxen der beiden legendären Staffeln von "Tödliche Straßen – Trucker in gefährlicher Mission". Auf den unglaublichsten Straßen des Himalaya und Südamerikas müssen die Lkw-Fahrer ihr gesamtes Können zeigen. Ab der ersten Folge geht's dabei voll zur Sache. Klicken Sie auf diesen Link, wenn Sie gewinnen wollen.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.