Verlag

World Mobility Forum 2008

World Mobility Forum 2008

Die automobile Zukunft wird derzeit von einem Thema beherrscht: Der Klimawandel und die Folgen für die Mobilität von morgen Unter diesem Titel diskutierten zum sechsten Mal internationale Experten auf Einladung der Motor Presse Stuttgart auf dem „World Mobility Forum“.

Schon allein die illustre Referentenliste versprach interessante und fachlich hochwertige Informationen sowie kontroverse Dispute. So gehörten zu den Referenten unter anderem Matthias Wissmann, Chef des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Andreas Troge vom Umweltbundesamt (UBA) sowie Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen sowie Vorsitzender des Aufsichtsrates der Audi AG

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.